Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

15. Juni 2018

Wasner Wirt

Wo gibt es denn nun die größte und knusprigste Haxe in Regensburg?
Im ALEX-Center beim Wasner Wirt!

Seit drei Tagen könnt ihr nun in den Genuss echter bayerischen Spezialitäten kommen - egal ob Schäuferl, Haxn, Leberkäs-Bacon-Burger, Pastrami im Laugeneck oder Schweizer Wurstsalat to go – da Wasner Wirt lässt alle bayerischen Schmankerl-Herzen höher schlagen.

Das Fleisch des seit über 100 Jahren bestehenden Familienbetriebes kommt übrigens überwiegend aus der Regensburger Region. Die Metzgerei Wasner ist zudem IFS-ZERTIFIZIERT, das ist der höchste Sicherheitsstatus, den es derzeit in der Lebensmittelbranche gibt!

Unser kulinarisches Schaufensterschmankerl der Woche!
PS: Mir hats echt richtig gut geschmeckt, wie man auch unschwer im Foto erkennen kann.

 

Adresse: Wasner Wirt im ALEX-Center, Hans-Hayder-Straße 2, 93059 Regensburg, 0941-46113355

Website: www.metzgereiwasner.de

Öffnungszeiten: Mo-Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de