Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

08. Mai 2019

RENO in den Arcaden

High heels, Turnschuhe, Sandalen, flipflops, sneaker… Beim RENO gibt es die Qual der Wahl.

Im Laden in der Regensburg Arcaden gibt es Schuhe soweit das Auge reicht. Sowohl für Männer als Frauen gibt es jede Menge Schuhe in unterschiedliches Stylen und Preisklassen. Besonders groß ist die neueingerichtete Kinderschuheabteilung, wo auch die kleinsten unter uns fündig werden.

Sollte es mal vorkommen, dass deine Größe oder Wunschfarbe nicht da ist, ist das kein Problem: Reno liefert die Schuhe komplett kostenlos bequem nach Hause.

Special: für den Dult-Anfang am Freitag hat RENO auch eine große Auswahl an Trachtenschuhe auf Lager!

Adresse: Arcaden, Friedenstraße 23, 93053 Regensburg
Öffnungszeiten: Mo - Sa: 9.30 - 20 Uhr

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook und Instagram an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de