Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

02. Mai 2019

Key&more im ALEX-Center

Die Kernkompetenz von Key & more ist die Schuhreparatur und alles, was dirket im Zusammenhang mit Schuhen steht. Dazu gehören z.B. Schuhpflegemittel, Einlegesohlen und vieles mehr.

Was Key & more noch so alles für euch macht: z.B. Schlüsselanfertigen und Schließanlagen, Stempel, Gravuren, Schilder, Uhrenbatteriewechsel, Passfotos und vieles mehr. 

Wer sich z.B. ein Liebesschloss gravieren möchte um es an den Eisernen Steg zu hängen, ist hier genau richtig!!!

 

Adresse: ALEX-Center, Hans-Hayder-Straße 2, 93059 Regensburg, 0941 / 64095344
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 09:00-20:00 Uhr
 

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook und Instagram an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de