Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

04. April 2019

Karin Mode

Im KÖWE-Einkaufszentrum gibt es einen tollen Geheimtipp. Bei Karin findet ihr die neuesten Trends aus Italien.

Top Beratung wird in dem kleinen Laden groß geschrieben. Karin sucht hier für jeden das passende Kleidungsstück. Das perfekte IT-Piece obendrauf darf da natürlich nicht fehlen - Schuhe, Taschen, Schmuck und eine Vielzahl von feschen Schals hält Karin für euch bereit!

Was ist der Frühjahrstrend? Rot, rot, rot kombiniert mit Leoprint. Aber auch senfgelb und Glitzer sind angesagt - alles zu finden bei Karin!

 

Schaut vorbei:

Adresse: Karin Mode, Köwe-Einkaufszentrum, Dr.-Gessler-Straße 45, 93051 Regensburg
Öffnungszeiten: tägl. 09:30-20:00 Uhr
Facebook: Karin italienische Mode

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook und Instagram an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de