Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

16. Mai 2021

HANF der etwas andere Bioladen

Innerhalb nur einer Woche wurde aus MyMuesli HANF der etwas andere Bioladen!

Mit einer Auswahl an über 400 gesunden HANF-Produkten füllt sich der kleine Laden in der Fröhlichen-Türken-Straße. Cannabis. Hanf. Marihuana. Weed. Nur eine Bezeichnung für eine der ältesten Kulturpflanzen der Erde. Doch wer glaubt, Cannabis wäre nur zum Rauchen ,,gut‘‘, der hat sich getäuscht! Denn die Pflanze kann einiges mehr als nur ,,high‘‘ machen. Der Ladenbesitzer und sein kleiner flauschiger Begleiter sind überzeugt von dem grünen Alleskönner. Seine Mission: Die einzigartigen Eigenschaften und das Potential der durchaus unterschätzten Pflanze an die Menschheit und nun auch an die Regensburger zu bringen!

Du willst mehr über das kleine Wundermittel erfahren? Dann schau bei dem neuen Laden vorbei, lass dich beraten und begeistern.

Adresse: Fröhliche Türkenstraße 2, 93047 Regensburg
Öffnungzeiten: Mo - Sa: 11:00 - 18:00 Uhr
Website: https://hanf-bioladen.de/