Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

Wunderschöne Weihnachtsartikel!

Stempel in Hülle und Fülle!

Schreibwaren.

Bengerl oder Engerl????

Ladenansicht

Kleine Nettigkeiten für die Adventszeit.

Christian Plotzki, der Ladeninhaber von Gumprecht. Er liebt den Einzelhandel - und das merkt man.

Gewinne diese schönen Adventsboxen!

03. November 2017

GUMPRECHT

Regensburger aufgepasst - bei GUMPRECHT findet ihr alles, was sich um die Adventszeit dreht!

Weihnachtsgeschenke und -karten, Adventskalender-Inspirationen, Mitbringsel, Schreibwaren, Taschen und außergewöhnliche Deko-Artikel: das Spektrum ist bombastisch, hier findet wirklich jeder etwas.

Der Ladeninhaber, Christian Plotzki, sucht all seine Artikel mit Herz und Seele aus, dafür fliegt er schon mal nach Frankreich auf die Messe. Hier liegt auch die Besonderheit – die Liebe zum Detail wird bei GUMPRECHT sehr, sehr groß geschrieben.

Der Name GUMPRECHT stammt übrigens von der Kaufmannsfamilie Gumprecht, die bereits vor über 800 Jahren schon in diesem Haus einen Laden betrieben haben – die Gemäuer erzählen eine lange Traditionsgeschichte.

Und um euch auf die Weihnachtszeit einzustimmen, bekommt die erste Person, die heute oder morgen (03.11.-04.11.2017) bei GUMPRECHT im Laden das Zauberwort „Adventskalender“ sagt, eine Adventskalender-Box geschenkt!

Unser "SCHAUFENSTER DER WOCHE" in der "Neue-Waag-Gasse 1, Altstadt" versüßt euch in Hülle und Fülle die Adventszeit

 

Homepage: gumprecht.online

Facebook: www.facebook.com/gumprecht.online/

Adresse: Gumprecht, Neue-Waag-Gasse 1, Altstadt

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook an. VIEL SPASS