Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

05. April 2023

Glore Regensburg

Am 27. März hat der neue Glore Store in der Maximilianstraße seine Pforten geöffnet und wir waren für euch live dabei! Sustainable Fashion Store lautet das Konzept und unter dieser Bezeichnung läuft einiges zusammen. Es geht um Fair Trade, um vegane Artikel, um Recycling, um regenerativen Anbau von Rohstoffen ohne Tierleid und natürlich um faire Arbeitsbedingungen für Menschen. Mehr zu dem Thema findet ihr auf der Glore Homepage www.glore.de

Der Laden ist mit seinem nachhaltigen Konzept, dem neuen Look und der coolen Typografie eine weitere Bereicherung für die Maximilianstraße. Aus Regensburg wird einfach Greensburg und wir finden das mega! (Seine Jeans kann man hier übrigens auch reparieren lassen )

Hier seid ihr richtig:

Adresse: Maximilianstraße 29, 93047 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10.30-19.00

E-Mail: hello_regensburg@glore.de

Instagram

Weitere Schaufenster der Woche