Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

24. Februar 2021

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol. 93

Aktuell bleibt die Küche vom Krauterer am Dom unter der Woche kalt – außer heute. Denn heute haben Andi und Luci extra für uns aufgekocht!

Die Vorfreude auf Zwiebelrostbraten, Schweinshax’n, Backhendlsalat und Schweinsbraten war seit Tagen groß und am Ende auch berechtigt: Das Essen war einfach genial! Und trotz voller Bäuche gibt’s auch morgen noch was davon.

Deshalb unsere Empfehlung an alle, die am Wochenende Lust auf qualitativ hochwertige Oberpfälzer  Küche haben: Auf zum Krauterer am Dom!

Vielen Dank an Andi und Luci für diese Gaumenfreude!


Adresse: Kramgasse 10-12, 93047 Regensburg
Öffnungszeiten: Freitag-Sonntag 11-14 Uhr & 17-19 Uhr
Website: https://www.krautereramdom.de/