Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

16. Dezember 2020

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol. 86

Wir haben uns heute bereits kulinarisch auf Weihnachten eingestimmt! Dafür haben wir uns eine viertelte Ente mit Kartoffelknödel und Blaukraut und Schweinefilet mit Champignonrahmsoße und Spätzle vom  Regensburger Weissbräuhaus geholt. Hier hat wirklich alles gepasst: zartes Fleisch, gut gewürzte Soße und leckere Beilagen. Auch nach einem etwas abenteuerlichen Transport mit dem Rad waren die Gerichte noch sehr warm.   
Bei Selbstabholung gibt’s sogar noch 30% Rabatt.
Wer sich die Schmankerl lieber liefern lassen möchte, kann den Regensburg Lieferservice in Anspruch nehmen.

Öffnungszeiten: 10-00 Uhr, warme Küche: 11-22Uhr
Adresse: Schwarze Bären Straße 6, 93047 Regensburg
Website: https://www.regensburger-weissbrauhaus.de/index.php/de/