Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

25. November 2020

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol. 83

Heute haben wir uns als Mittagessen indische Spezialitäten vom Ganesha liefern lassen. Mit Lieferando kann man dort von der gesamten Karte auswählen. Das Essen kam wunderbar warm und pünktlich an. Das Ganesha steht für hochqualitative und individuelle indische Küche. Wir haben uns z.B. „Sabzi Shorba“, eine indische Gemüsesuppe und „Onions Bhaji“, frittierte Zwiebelringe, bestellt. Auch alle Hauptspeisen -von Tandoori Chicken bis hin zu Lammspezialitäten waren unfassbar lecker! Wir können wirklich nur empfehlen, sich vom Ganesha verwöhnen zu lassen.

Adresse: Maximilianstraße 23, 93047 Regensburg
Öffnungs- und Lieferzeiten: Mo-So: 12-24 Uhr
Website: www.ganesha-restaurant.de