Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

16. September 2020

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol. 73

„Klein, aber oho“ – oder vielleicht „unscheinbar, aber oho“! So könnte man das Freiraum gut beschreiben. Mitten in der Altstadt und doch fernab des Trubels gelegen, ist das Lokal und Bistro definitiv ein Geheimtipp!  

Im Sommer könnt ihr verschiedene Frühstücke, Gratins, oder ausgefallene Salate in dem zauberhaften Biergarten genießen! Im Winter lädt der gemütliche Wintergarten ein, sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück hausgemachtem Kuchen aufzuwärmen.

Uns haben der Salat Grecos und der Auflauf „Rehakles“ sehr gut geschmeckt und wir schwärmen immer noch von der entspannten Atmosphäre im Biergarten!  

 

Adresse: Simadergasse 1, 93047 Regensburg
Öffnungszeiten: So-Mo: 9-18 Uhr, Di-Mi: 9 bis der Letzte geht, Do-Sa: 9-1Uhr
Website: https://www.freiraum-regensburg.de/