Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

© Anders fein

© Anders fein

© Anders fein

17. November 2021

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol. 125

Bei uns musste es diese Woche in der Mittagspause mal etwas schneller gehen. Schneller heißt aber nicht schlechter – wir waren nämlich bei Anders fein am Bismarckplatz!

Ob Döner oder Dürüm, vegane Falafel, Çiğ Köfte, Pommes oder Pizza – bei Anders fein hat der Gaumenschmaus keine Pause!

„Mit Fleisch“ ist für dich auch beim Döner keine Option? Kein Problem: Bei Anders Fein hast du beim Veggie Döner oder Dürum die Wahl zwischen Falafel und gegrilltem Gemüse. Wir hatten beides und können nur sagen: Anders und fein ist definitiv der richtige Name!

 

Adresse: Bismarckplatz 9, 93047 Regensburg

Öffnungszeiten: So-Do: 11-22 Uhr | Fr-Sa: 11-24 Uhr

Instagram