Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

15. Oktober 2021

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol. 122

Malzige Kraftprotze und flambierter Genuss – unser neuer Tipp zum Mittagstisch hat’s in sich.

Beim Brauhaus am Schloss, könnt ihr euch auf hausgebraute Biere aus den Kupfer-Braukesseln freuen: Vom Malz schroten bis zur genüsslichen Verkostung! Der Braumeister überrascht euch mit wechselnden Biersorten, wie beispielsweise Indian Pale Ale.

 Die Speisekarte ist ein Ensemble von bayerischen Klassikern und modernen Variationen. Beim Essen habt ihr genauso viel Auswahl wie bei der Wahl eures Wohlfühlplatzerls in den Innen- und Außenbereichen.

Bei uns gab es ganz klassisch Rindsbrühe mit Pfannkuchenstreifen, Käsespätzle und drei verschiedene Salate: Backhendl in Kürbiskern Panade, den Salat mit gebratenem Speck & Champignons und der dritte im Bunde: ein Salat mit flambiertem Ziegenkäse & Granatapfelkerne mit einer Himbeer Vinaigrette – wenn das nicht mal eine Wirtshauskombi der modernen Art ist!

Adresse: Waffnergasse 6, 93047 Regensburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 11-23.30 Uhr | Sa-So-Feiertag: 10-23.30 Uhr (Januar bis Mai: Sonntag bis 22 Uhr)
Tel:0941 2804330
Webseite: www.brauhaus-am-schloss.com

Facebook & Instagram