Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

22. September 2021

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol. 120

Schon beim Reingehen läuft einem das Wasser im Mund zusammen bei dem Geruch von frischem Schweinebraten, Bratkartoffeln und Bier von Kneitiger.

Der Gaumenschmaus kommt in der Lederhosen daher: Vom Semmelknödel-Carpaccio über Regensburger Bratwürste bis zur hausgemachten Bayerisch Creme bleibt kein Wunsch offen.

Wir haben uns für Allgäuer Kässpätzle, Cordon Bleu mit Pommes und der fangfrischen Forelle „Müllerin Art“ entschieden. Die Bayerisch Creme haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen und können nur empfehlen: Lockert den Jeansknopf, denn es wird deftig und ihr braucht den Platz für das erlesene Essen im Alten Schlachthof!

Insider-Tipp: Die Bratwürstl werden vom Chef höchstpersönlich hergestellt. Bei Fleisch und Fisch achtet das Team vom Alten Schlachthof besonders auf Bio und Regionalität: Die Erzeugnisse werden alle vom Bio-Brunnerhof aus Schwandorf bezogen.

 

Adresse:  Am Alten Schlachthof 9, 93055 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo-So: 11-23 Uhr

Tel.: 0941 463 7770

Website: www.hotel-schlachthof-regensburg.de

Facebook und Instagram