Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

15. April 2024

Traumland bleibt offen!

Schaufenster der Woche im Traumland Regensburg

April, April er macht was er will! Mal richtig sonnig, mal windig, mal verregnet - aber spielen möchten wir trotzdem Prima also, das Petra genau die richtige Kleidung für jeden Anlass für eure Knirpse hat!

Shorts und Kleider sind luftig und bieten viel Bewegungsfreiheit. Auf Kopfbedeckungen kann man sich in jeder Wetterlage verlassen und falls es gleich ganz warm wird gibt's im Traumland super schöne und zeitlose Badeanzüge und Badehosen.

Falls ihr es also noch nicht mitbekommen habt - das Traumland bleibt euch erhalten und die neue Geschäftsleitung Petra heißt euch herzlich willkommen! Vielleicht hattet ihr Glück und konntet sie bereits am Kindertag im Schlossgarten beim Kinderschminken kennenlernen

Hier findet ihr das Traumland:

Adresse: Fröhliche-Türken-Straße 3, 93047 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10-13 | 14-18 ; Sa: 10-16

Telefon: 0941 51049

Facebook und Instagram