Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

19. Mai 2021

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol. 104

Auch wir mussten heute unbedingt mal die neue Bio-Bäckerei in der Regensburger Innenstadt ausprobieren und haben uns mit Pinsa, knackigen Salaten und leckeren Süßteilchen eingedeckt. Unsere Highlights waren definitiv die Nachspeisen: Kichererbsen-Törtchen, Cake-Pop und Nussecke.

Wenn du auf selbstgebackene Bio-Ware stehst, solltest du unbedingt mal bei Erlebe Brot vorbeischauen. Denn die Bäckerei Glaab verwendet für ihre Brote, Semmeln, Gebäck und Co. nur regionale und biologische Rohstoffe und verzichtet auf künstliche Zusatzstoffe und Vor- oder Fertigmischungen.

Adresse: Fröhliche-Türken-Straße 4, 93047 Regensburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.30 - 18 Uhr & Sa: 8.30-13 Uhr
Website: https://baeckerei-glaab.de/