Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

04. September 2020

TrekkingLaden Regensburg

Am Wochenende erwartet uns schönstes Herbstwetter - da wäre doch eine schöne Wanderung genau die richtige Aktivität, um die Sonne nochmal in vollen Zügen zu genießen.

Egal ob Wandern, Zelten oder Bergsteigen -natürlich darf die richtige Ausrüstung niemals fehlen! Wer auf der Suche nach professioneller Beratung und einem gut ausgewählten Sortiment ist, ist in Harry´s Trekkingladen an der richtigen Adresse.

Was auch immer ihr für eure Outdoor-Aktivitäten sucht: hier findet ihr die passenden Produkte in bester Qualität. Gerade für das wechselhafte Herbstwetter sind neue Jacken, Wanderschuhe und weiteres Regenzubehör eingetroffen. Wer noch Lust auf einen Spätsommer-Campingtrip hat, kann sich außerdem mit Zelt, Schlafsack oder Campinggeschirr ausstatten.

Sogar für die kleinen Wanderer gibt es hier ganz zauberhafte Rucksäcke, die z.B. auch für die „Wanderung“ in den (Wald-)Kindergarten verwendet werden können.

Wenn ihr im Trekkingladen vorbeikommt, werden euch sowohl das Sortiment, als auch Harry mit seiner Begeisterung und seinem Wissen staunen lassen!

Adresse: Obere Bachgasse 14, 93047 Regensburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-15 Uhr
Website: https://www.trekkingladen-regensburg.de/