Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

06. Februar 2023

Tipps für den Valentinstag #1

Der Valentinstag steht vor der Tür und für viele stellt sich die Frage – was tun? Aber keine Sorge, zusammen schaffen wir das! In den nächsten Tagen haben für euch die perfekte Mischung aus Date-Locations und Geschenkideen in und aus Regensburg! Und die sind natürlich nicht nur für den Valentinstag zu gebrauchen, sondern auch an jedem anderen Tag, an dem ihr euren Gefühlen Ausdruck verleihen möchtet!

Wir starten kulturverliebt mit einem Date im Theater Regensburg! Der Tanzabend „Love Letters“ bietet sich da perfekt an. In Liebesbriefen stecken so viele Emotionen, dass man ihnen durch Worte gar nicht gerecht werden kann – aber mit Körpergefühl und Tanz schon. Euer Interesse ist geweckt? Auf unserer Instagram-Seite https://bit.ly/3JK3KDs verlosen wir bis zum 14.02. für eine Vorstellung am 23.04. 1x2 Tickets! Schaut gerne vorbei und macht mit!

Auf dem Weg ins Theater kann man sich z.B. im Rouch Surface Coffee verwöhnen lassen. Saisonales Essen, sehr guter Kaffee und eine historische Location erwarten euch hier!

Und für nach dem Date…. Wie wärs mit dem Massageöl Liebeslust zu kaufen bei Marta Naturkosmetik? Gut kombiniert mit der Duftkerze Tutti Frutti von Madelia Candles (made in Regensburg )