Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

25. September 2021

Sterntaler Design

Ein Geschäft, das wir in 3 Hashtags mal so beschreiben würden: #interiordesign #colorfulhomevibe und #kleinaberoho

Wir waren wieder zu Besuch bei Sterntaler. 2019 haben wir schon einmal von dem Laden in der Unteren Bachgasse berichtet. Hach, hier ist es aber auch einfach schön!

Die wunderschöne Einrichtung spiegelt den Charme wider, den auch jeder Artikel bei Sterntaler Design besitzt. Kein Wunder, dass der bereits 1985 eröffnete Laden zu einem der Regensburger Altstadt-Urgesteine zählt.

 Wir finden: Sterntaler Design solltet ihr bei einem Shopping-Bummel unbedingt besuchen und euch inspirieren lassen.

 

Adresse: Untere Bachgasse 7, 93047 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo-Sa: 11-18 Uhr

Tel.: 0171 319 3374