Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

22. August 2023

Social Flex Studio Pop-Up Concept Store

Der Pop Up-Ziel für einzigartige Schätze und zeitlosen Flair: hier dreht sich alles um den nachhaltigen Style mit Geschichte!

Laura vom Social Flex Studio und Fräulein Grusch präsentiert einen tollen Mix aus Concept Store und Kommisionsladen. Á La Fräulein Grusch könnt ihr mit Sorgfalt und Liebe eigens ausgewählte Secondhand - und Vintageschätze ergattern und somit auch noch was Gutes für die Umwelt tun! Von strahlenden Kleidern, bis hin zu Marken-Accessoires - fündig wird man auf jeden Fall!

Aber den Bezug zur Heimat möchte die leidenschaftliche Businessfrau nicht zu kurz lassen, weswegen man auch noch aufregende Kunst, Deko und Workshops von den talentierten und kreativen Köpfen aus Regensburg kaufen kann - wow!

Und perfekt zum Dultstart: der Store bietet zudem auch Tracht

Adresse: Pop-Up Raum des Degginger, Tändlergasse. 18, 93047 Regensburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-20 Uhr

Homepage, Facebook und Instagram