Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

20. Oktober 2023

Pinseria Ratisbona

Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Pizza und Pinsa? Sowohl der Teig als auch die Zubereitung sind verschieden, denn der Pinsateig geht länger und wird mit einer Mischung aus Weizenmehl, Reismehl und Kichererbsenmehl (oder Sojamehl) gefertigt. Heißt also er hat nicht nur weniger Kohlenhydrate er ist auch leichter für den Magen!

Wir mussten uns natürlich selbst überzeugen und haben uns durch die Karte probiert! Nicht nur die Pinsas, auch die Bowls waren mega lecker Die @pinseria_ratisbona hat übrigens auch eine Veggie Auswahl!

Schaut vorbei

Adresse: Rote-Löwen-Straße 7, 93047 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo-So: 11.30-14:00 | 17:00-22:00

Telefon: 0157 7655 2807

Homepage und Instagram