Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

Buchcover für Regensburg

Einblicke in das Buch - hier in den "Donaustern" in der Brückstraße!

Die Whisky Brothers: Klar waren die im Buch als besonderes Geschäft in der Altstadt.

Käse & Wein wurden im Buch präsentiert wie auch im Degginger.

Bücherauswahl bei der Buchpräsentation im Degginger am 18.10.2017

Oliver van Essenberg bei der Buchpräsentation auf der Bühne!

19. Oktober 2017

Lebensart genießen

Die Bände sind Kultur-, Natur- und Genussführer in einem, Verführer zu Seele und Lebensart einer Region. Mit sorgfältig ausgewählten Adressen und vielen Beiträgen renommierter Autoren. Mit Ausflügen ins Damals und ins Heute. Herzerfrischend neu präsentiert. 

Das Buch gibt es für verschiedene Städte (u.a. Regensburg, Nürnberg, Würzburg etc.): Einzigarte Bilder und Texte zeigen euch das Leben dieser Städte näher.

Themen sind: Essen, Trinken, Ausgehen – Ausstattung, Design, Architektur – Kunst, Kultur, Natur.

 

Am 18.10.2017 waren wir hautnah dabei bei der Buchpräsentation vom Autor, Oliver van Essenberg, inklusive Genussmarkt im Degginger mit dabei. 

Beim Genussmarkt stellten sich Geschäfte, welche im Buch auch erwähnt wurden, mit leckeren kulinarischen Schmankerl vor (u.a. The Whisky Brothers, Käse & Wein, Rehorik uvm.)

 

Weitere Infos zu den Bücher und wo ihr dieses bestellen könnt: http://www.lebensart-geniessen.com/buecher-bestellen.html