Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

Den Style findest du bei ZERO in Regensburg

13. Januar 2022

Kleider machen Leute

Blau und Schwarz kombiniert man nicht, welche Farben stehen mir eigentlich und wie kann ich meinen Lieblingspulli für die Arbeit oder Freizeit anders kombinieren als sonst?

Der Blick in den Kleiderschrank kann einen oft schon morgens frustrieren. Dann noch Eyeliner, Highlighter, Lippenstift. Die Haare natürlich oder mit Gel?

Manchmal braucht es einfach einen neuen Schwung!

Nicht verzagen, wir kennen da nämlich jemanden: Kathrin Thörl-Schultz ist Personal Shopping und Typ-, Stil-, Farbberaterin. Als Make Up Artist und langjährige Beraterin in exklusiven Modeunternehmen findet sie für jeden das passende Outfit. Wenn du dir eine Ergänzung zu deinen Lieblingsteilen oder eine individuelle Typberatung vom Profi wünscht, ist Kathrin genau die richtige Adresse.

Wir waren mit ihr unterwegs und finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Alle Infos zu den angebotenen Leistungen von Kathrin Thörl-Schultz findest du unter www.personal-shopping-regensburg.de