Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

14. November 2023

Hamburgerei Regensburg

Das ehemalige Chaplin hat einen neuen Mieter und dieser hat sich direkt in unsere Herzen gebrutzelt. Die Hamburgerei begeistert mit kleiner Karte und gleichzeitig breiter Auswahl an fabulösen Burgerkreationen im Baukastensystem. Frische und Qualität waren in aller Munde zu spüren und insbesondere das Hähnchenpatty ist ein heißer Tipp von uns. Aber auch Gemüseliebhaber kommen mit dem Gemüsebratling natürlich nicht zu kurz.

Gegessen wird in einer modernen Location die zwischen Retro und Contemporary liegt - knallige Neonfarben, gepolsterte Booths und einfach eine Atmosphäre die Spaß macht.

Über das digitale Pick-Up Interface könnt ihr euch die leckeren Schmankerl übrigens auch zum Abholen bestellen.

Schaut vorbei in der Hamburgerei:
Adresse: Adolf-Schmetzer-Straße 5, 93055 Regensburg
Öffnungszeiten: Do-Di: 11.30 - 22.00 Uhr (Mittwoch Ruhetag)
Homepage: hamburgerei.de
 

Facebook und Instagram