Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

22. März 2023

Galeria Kaufhof Neupfarrplatz

Anlässlich der Schließung der Galeria Kaufhof Filiale am Neupfarrplatz Regensburg sind wir etwas bedrückt durch das Kaufhaus gegangen und haben uns selbst ein Bild vor Ort gemacht. Auf dem Weg nach oben wo die Aussicht über den Neupfarrplatz am schönsten ist sind uns viele weiterhin engagierte Mitarbeiter begegnet, sowie viele Sale Schilder in jeder Abteilung. Eine Vielzahl der Artikel sind bereits zusätzlich reduziert, also ein guter Zeitpunkt für Kund*innen und Nostalgiker*innen um das Kaufhaus zu besuchen solange es seine Tore geöffnet hat.

Wir fühlen mit mit den Mitarbeiter*innen denen nach langjähriger Beschäftigung nun die Lebensgrundlage genommen wurde und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.

Adresse: Neupfarrplatz 8, 93047 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-19 Uhr

Telefon: 0941 58370

Geplante Schließung: 30. Juni 2023 (Quelle ZDF; 13.03.2023)