Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

10. Januar 2020

Füllgut Regensburg

Du brauchst noch einen wirklich guten Vorsatz für 2020? Wie wäre es mit: Müllreduzierung?

Da ist das Füllgut Regensburg genau die richtige Adresse für dich. Hier erhältst du alles, was du für das tägiche Leben brauchst. Lebensmittel, Drogerie- und Haushaltsartikel - UNVERPACKT!
Bring einfach dein eigenes Behältniss mit und fülle die Waren dort selbt hinein. Ein neues Einkaufserlebnis garantiert!
Die Lebensmittel sind bio-zertifiziert und soweit möglich von regionale Produzenten bezogen. Die Hygieneartikel sind waschbar, enthalten kein Mikroplastik und sind zum Großteil vegan.

In einem speratem Raum finden auch immer wieder Workshops und Vorträge zum Thema Müllreduzierung und Nachhaltigkeit statt. Mehr dazu auf der Facebook-Seite von Füllgut Regensburg.

Adresse: Füllgut Regensburg, Obere Bachgasse 21, 93047 Regensburg
Öffnungszeiten: Di-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 10-15 Uhr
Facebook: www.facebook.com/fuellgut/