Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

Dominik Santl hat seinen eigenen Espresso mit Rehorik: "Domination"

23. August 2021

"Ein Kaffee bei Rehorik lohnt sich"

Der Regensburger Dominik Santl ist zweifacher Kickbox-Weltmeister in der Gewichtsklasse bis 90 Kilogramm.

Dominik, welche ist Deine Lieblingssportstätte?

Im Galaxy-Gym in der Günzstraße fühle ich mich am wohlsten, ich weiche aber gerne auf den Sportplatz am Weichser Damm neben der Donau aus oder bolze Kondition beim Treppenlauf hinaus auf die Walhalla.

Wo in Regensburg erholst Du Dich am liebsten?

Die Winzerer Höhen mit dem herrlichen Blick über die Stadt eignen sich herrlich zum Abschalten und sind nicht weit weg vom Brückenbasar an der Steinernen Brücke, wo ich mich gerne mit Freunden treffe.

Warum sollen alle Menschen Regensburg immer wieder besuchen?

Allein der selbstgeröstete Kaffee von Heiko Rehorik ist eine Reise nach Regensburg wert, wo sich viele junge Menschen wohl fühlen, weil das Angebot großstädtisch ist, ohne an Gemütlichkeit verloren zu haben.