Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

25. August 2021

Café Philomena

Hast du das Café Philomena schon entdeckt?!

Der „grüne Fleck“ in der Maxstraße lädt zum Kaffee trinken und gleichzeitig zum Shoppen ein.

Dort, wo früher der Blumenladen von Oma Anna Philomena war, führt Paul nun sein Stadtcafé. „Das Café ist mit das Schönste, was die Maxstraße momentan zu bieten hat“, meint ein Regensburger Stammgast – na, wenn das mal kein riesen Lob für das wunderschön eingerichtete Café ist.

Frühstücken, Snacks, Vintage upcycling Möbel, coole Shirts, Kaffees von kleinen Röstereien, … wir haben es erl(i)ebt und waren für unsere verlängerte Mittagspause zu Gast bei Paul.

Adresse: Maximilianstraße 22a, 93047 Regensburg
Öffnungszeiten: Do-Sa: 10-18 Uhr | So: 9-14 Uhr

Website: www.hesperidengarten.de/philomena 

Facebook und Instagram