Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Trendblog Single
Trendblog

Signora Baron

Signora Baron

Galeria Kaufhof

Galeria Kaufhof

Sisters´s

H&M, Zara

H&M, Zara

Seniera

Seniera

15. Oktober 2018

Karomuster und Senfgelb

Shop the Look in unserer Regensburger Altstadt.


Obwohl man es momentan an den Temperaturen noch nicht wirklich merkt, ist der Herbst schon eingezogen. Das heißt: Zeit für die Herbsttrends! Karomuster und Senfgelb werden groß geschrieben – am besten zusammen kombiniert.
Wir waren in der Regensburger Altstadt unterwegs und zeigen euch, wo es diesen Trend zu kaufen gibt.


KAROMUSTER:
Das Karomuster ist hot - egal ob auf Hosen, Kleidern oder Röcken - das Muster geht immer. Auch für den Büro-Alltag oder als Freitzeit-Ouftit ist Karo besstens geignet.


SENFGELB:
Auch die Farbe Senfgelb ist aus diesem Herbst nicht mehr wegzudenken. Eine schöner Wollpulli oder eine Weste in Senffarbe kann ein einfaches Outfit echt aufpeppen. Aber auch als Accessoire macht mach die Farbe eine gute Figur.


KOMBI AUS BEIDEN - das perfekte DUO:
Besonders stark sind diese zwei Trends aber zusammen. Unsere  modebewusste Tina demonstriert es hier auch. Das Senfgelb gibt dem Karomuster noch das besondere Extra und kreiert so einen stylischen Look, der sofort ins Auge springt.


Shop der Look:
Signora Baron, Wahlenstraße 13.
Seniera Mode, Schmuck & Accessoires, Wahlenstraße 6.
Sisters, St.-Kassians-Platz 3.
Galeria Kaufhof, Neupfarrplatz 8.