Ihr roter Faden durch Regensburg

Trendblog Single
Trendblog

29. September 2017

Gestaltet eure vier Wände schöner

Schmucke Vasen für Jedermann

Geweih-Deko und Holz als wichtiges Accessoire für das traute Heim

Silberne Teelichter und Dekoartikel

Hochwertiges Produkt: Seife von Molton Brown

Ladenansicht FK Living in der Rote-Hahnengasse 10

Silberne Etagères

Orientalischer Wohnstil

Der Herbst steht an und es wird wieder kuschelig. Dabei wird die eigene Wohnung zum beliebtesten Ort in der kalten Jahreszeit. Es heißt wieder Tee trinken, heiße Kürbissuppen kochen und die Kuscheldecken auspacken. Um es so richtig heimelig und gemütlich zu gestalten, ist Einrichten und Dekorieren in den eigenen vier Wänden das A und O.

Der Trend beim Thema Wohnen und Einrichten geht immer mehr dahin, dass man sich sein Zuhause richtig gemütlich gestaltet und auch mal mehr Geld in die Hand nimmt. Auch die Qualität der Einrichtungsgegenstände wird immer wichtiger, man möchte langlebige Gegenstände haben, die auch umdekoriert werden können oder wiederverwendbar sind. Genügend Tipps erhaltet ihr beispielsweise bei FK Living in der Rote-Hahnen-Gasse 10 (alle Fotoaufnahmen von FK Living). Hier besticht das Geschäft vor allem durch den tollen Service und eine gute Beratung. Hauptsache gemütlich soll es sein: Holz, hochwertige Decken und Seifen, silberne Etagères und Teelichter sind die Must-haves für den Herbst und Winter. Erdtöne sind beliebt und an Weihnachten stehen vor allem Silber und Grau im Vordergrund. Schaut doch mal bei FK Living vorbei: Hier werdet ihr super beraten und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.

Herbstzeit heißt auch, dass es dunkler wird - für schöne Lampen und gemütliches Licht könnt ihr mal bei blochberger & weiß GmbH | gutes Licht Am Römling 14 vorbeischauen. Tolle Accessoires findet ihr ebenfalls bei Depot in den Regensburger Arcaden und im Donau-Einkaufszentrum. Viel Spaß beim Einkaufen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei FK Living für die tolle Beratung!