Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

16. August 2023

IKEA Regensburg

Ein Ausflug zum IKEA, ob als Familie, als Pärchen oder nur für sich, ist einfach etwas schönes und wie immer gibt es Neues zu entdecken!

Erstmal gibt es Grund zu feiern: IKEA wird 80! Viele Design Klassiker werden darum in der Nytillverkad Kollektion neu interpretiert. Außerdem: Kennt ihr schon Shop&Go? Damit ihr schneller durch die Kasse kommt könnt ihr jetzt eure Artikel bereits während dem Einkauf über die App scannen und zum Schluss im Kassenbereich diesen digitalen Warenkorb bezahlen! Probiert es doch gleich mal vor Ort aus!

Zu einem runden IKEA Erlebnis gehört natürlich auch ein kleiner Snack, da haben wir direkt den neuen Veggie Dog getestet. Der sieht nicht nur gut aus - sondern schmeckt auch so. Habt ihr euch auch schon getraut? Schreibt es uns in die Kommentare!

Adresse: IKEA Regensburg, Sulzfeldstr. 7, 93055 Regensburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-20 Uhr

Homepage, Facebook und Instagram

Weitere Schaufenster der Woche