Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

19. Dezember 2018

[hantwerck]

Wir waren für die Weihnachtsedition von Schaufenster der Woche auf dem Lucrezia Weihnachtsmarkt und haben den Stand von [hantwerck] am Haidplatz besucht!

[hantwerck] bietet 100% Handwerkskunst aus Regensburg. Hier treffen traditionelle Methoden auf modernes Design. Es gibt Geschirr, Gefäße und Objekte aus Steinzeug- und Porzellanton in traumhaften Pastellfarben bis tiefes Schwarz: für Jedermann ist was dabei

Besonders begehrt sind die Tassen mit Büste, Einhorn- und Dinosauriermotiv, einzelne Stücke sind noch da, also schnell sein!

Öffnungszeiten: Bis 23. Dezember ist der Lucrezia Markt noch am Haidplatz und Kohlenmarkt, So - Do 11.00 - 20.00 Uhr, Fr - Sa 11.00 - 21.00 Uhr.
Adresse: Verzichten auf [hantwerck] müssen wir danach zum Glück nicht: ab 5.01.2019 sind Alexa Voigtlaender und ihre Produkte wieder im Laden im Weißgerbergraben 9, 93047 Regensburg zu finden

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook und Instagram an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de