Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

Handsignierte Bücher von Walter Röhrl

Schwammerl-Bücher

Handlettering-Bücher

Kochbücher für den kleinen Geldbeutel

Ladenansicht

Die legändere Lokomotive

23. August 2018

Bücherwurm

Die Vision der Buchhandlung ist es, mit Büchern, Geschenkangeboten und einer toller Atmosphäre zu begeistern – aber auch auf Bücher aufmerksam zu machen, die nicht dem Mainstream entsprechen!

Dieser Einsatz lohnt sich: Die Buchhandlung Bücherwurm im Rennplatz Einkaufszentrum gibt es schon seit über 25 Jahren.

SPECIAL: nur beim Bücherwurm gibt´s handsignierte Bücher von Walter Röhrl – einem sehr erfolgreichem Rallyefahrer der 70er und 80er.

Und auf die Kinder wartet eine tolle Lokomotive zum Spielen  - währendessen können die Eltern in Ruhe in der Sitzecke ihre Bücher durchschaun und einen Kaffee genießen.

Die Buchhandlung bietet ein breites Sortiment an Romanen, Kinder- und Jugendbüchern, Unterhaltungsliteratur, "Saisonliteratur" (wie im Bild zu sehen: "Schwammerl") und Trendliteratur (wie im Bild zu sehen: Handlettering). Aber auch Geschenkartikel lassen sich finden!

In dieser Buchhandlung muss man einfach vorbei schauen!

Wir sagen auch: Herzlich willkomen beim Stadtmarketing Regensburg - wir freuen uns sehr über die neue Mitgliedschaft!

 

Adresse: Buchhandlung Bücherwurm, im Rennplatz Einkaufsentrum Regensburg, Franz-von-Taxis-Ring 51, 93049 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00 -19:00 Uhr, Sa.: 09:00- 16:00 Uhr

Website: http://www.buecherwurm.net/

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de

 

 

 

 

Weitere Schaufenster der Woche