Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Mode & Accessoires

GLORE

Du findest uns in der Maximilianstraße 29 (Maxstraße) der Hauptschlagader Regensburgs zwischen Hauptbahnhof und Altstadt, direkt am Projekt "Römerrastplatz" und in unmittelbarer  Nähe zum beeindruckendsten Teilstück der historischen Legionslagermauer aus der Römerzeit.

Übrigens manche finden‘s mega….„Der Laden ist mit seinem nachhaltigen Konzept, dem neuen Look und der coolen Typografie eine weitere Bereicherung für die Maximilianstraße. Aus Regensburg wird einfach Greensburg und wir finden das mega!“ Quelle: www.einkaufen-regensburg.de/news/aktuelles/news/glore-regensburg.html (05. April 2023)

Hast du Fragen an uns? Schreib uns jederzeit eine Mail an regensburg@glore.de oder droppe uns eine DM bei Instagram (@glore_regensburg).

Maximilianstraße 29, 93047 Regensburg
Tel. 0941 63088043
hello_regensburg@glore.de

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 10:30 - 19:00 Uhr

Datenschutz­hinweis für Google Map

Bei Ansicht der interaktiven Google Map werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.