Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Geschäfte

IKEA

Seit 2001 gibt es IKEA, das schwedische Einrichtungshaus nun schon in Regensburg mit einer Verkaufsfläche von ca. 15.000 m². Mit unseren Einrichtungslösungen wollen wir viele Menschen dazu inspirieren, noch mehr aus ihrem Zuhause zu machen. In Schweden spielen die Natur und das Zuhause eine wichtige Rolle im Leben der Menschen, das spiegelt sich auch in der IKEA Vision wider, nämlich den vielen Menschen einen besseren Alltag zu schaffen.

Das Ziel von IKEA bei der Produktentwicklung ist es, die ideale Mischung aus Form, Funktion, Qualität, Nachhaltigkeit und erschwinglichem Preis zu finden, so dass sich die vielen Menschen gutes Design für zu Hause leisten können.

Sulzfeldstraße 7, 93055 Regensburg
Tel. 06192-9399999
kontakt.de@ikea.com
www.ikea.de/Regensburg

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
9.30 Uhr - 20.00 Uhr

Datenschutz­hinweis für Google Map

Bei Ansicht der interaktiven Google Map werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

KINO-TRENDS

Alle Kinos, die Regensburg so zu bieten hat!

GESCHENKE-TRENDS

Geschäfte, in denen ihr garantiert Geschenke für Weihnachten findet

VEGAN-TRENDS

Lokale mit spannenden veganen Alternativen