Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Detailansicht

Auto Landsmann GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Landsmann blickt inzwischen schon auf über 50 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Gründer Johann Landsmann begann 1963 in Bach/Donau den Schritt in die Selbstständigkeit und zeigte sich als frisch gebackener Schmiedemeister zuständig für Metallbau- und Schmiedearbeiten – aber auch für Sanitär, Installation und Landtechnik. Schon 1980 erhielt er den Vertrag für das Fabrikat Mitsubishi und seit diesem Zeitpunkt steht Auto-Landsmann auch für die Marke Mitsubishi in und um Regensburg.

Seit 2011 hat sich die Auto-Landsmann GmbH & Co. KG auch sehr stark dem Bereich „Elektromobilität“ verschrieben. Der Mitsubishi i-MiEV (das weltweit erste großseriengefertigte Voll-Elektro-Automobil) gehört seither zum Steckenpferd von Inhaber Hans-Peter Landsmann und zusammen mit Partnern wie der Dosol GmbH & Co. KG (Photovoltaikanlage), The New Motion (Elektroladesäulen) und der Energieagentur Regensburg wird das Unternehmen noch viel von sich hören lassen.

Maxhüttenstraße 1, 93055 Regensburg
Tel. 0941-7979794
Fax 0941-7979795
info@auto-landsmann.de
www.auto-landsmann.de

Öffnungszeiten:
Verkauf, Beratung, Probefahrt
Montag bis Freitag
8.00 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag
9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Werkstatt
Montag bis Freitag
8.00 Uhr - 17.00 Uhr

Fahrzeugabgabe und -abholung
Montag bis Freitag
7.45 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag
9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten Fahrzeug- und Auftragsabgabe durch Schließfachservice

Datenschutz­hinweis für Google Map

Bei Ansicht der interaktiven Google Map werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.