Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Veranstaltungen

Zeit für Dich, Zeit für Kreativität!

Zeit für Dich, Zeit für Kreativität!

Nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen des Töpferns mittels einer Daumenschale bist Du bereit, Deine eigenen Ideen umzusetzen.
Du kannst modellieren, die Plattentechnik ausprobieren, mit Musterwalzen, Stempeln und Spitze experimentieren...
Deiner Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt!
In den letzten 5 Minuten besprechen wir Deine Glasurwünsche.
Deine Werke trocknen eine gute Woche, dann brenne ich sie das erste Mal bei ca. 950°C. Danach sind sie für den zweiten Brand bei ca. 1250°C bereit.
Nach ca. 4 Wochen sind Deine Werke abholbereit.

Preis: pro Person 60,- € bei Kursende bar oder per Karte zu entrichten
Kursort: [hantwerck] Weißgerbergraben 9 93047 Regensburg
Kursleiterin: Keramikerin Alexa Voigtlaender
Mitbringen: Ideen
Anmeldung: Nur über https://hantwerck.youcanbook.me/

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
Ich behalte mir vor, den Kurs rechtzeitig abzusagen, sofern die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Alle weiterern Infos unter: www.facebook.com/pg/hantwerck/events/



*Achtung, hierbei handelt es sich nicht um einen Drehkurs!
Infos dazu findest Du hier:
http://hantwerck.de/kurse.html