Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Veranstaltungen

REWAG Nächte

Am Freitag, 2. August 2024, und am Samstag, 03. August 2024, ist es wieder Zeit für DIE Highlights des Regensburger Kultursommers: Die REWAG-Klassik im Park und die REWAG-Nacht in Blau.

Am Freitag, 2. August ab 18:00 Uhr startet die diesjährige REWAG-Klassik im Park und am Samstag, 3. August ab 17:00 Uhr die REWAG-Nacht in Blau. An den Abenden erwartet euch auf den Bühnen im wundervoll dekorierten Stadtpark wieder ein abwechslungsreiches musikalisches Programm. Außerdem gibt es im Kunstforum Ostdeutsche Galerie Führungen durch das Museum. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf euch! Wir freuen uns über euren Besuch!

Weitere Infos findest du hier: rewag.de/rewag-naechte-2024

Regensburger Einkaufsstandorte

A3 A93 A93 KÖWE-Einkaufszentrum Altstadt Regensburg Arcaden Donau-Einkaufszentrum Gewerbepark FachmarktzentrumBajuwarenstraße Alex-Center Ostbayerisches Möbelzentrum