Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Veranstaltungen

Regensburger Christkindlmärkte

In Regensburg gibt es 4 Weihnachtsmärkte, die alle ein wenig unterschiedlich sind, aber jeder ist etwas ganz BESONDERES.

Zum einen gibt es den Christkindlmarkt am Neupfarrplatz. Dieser ist der traditionellste unter den Märkten. Weitere Infos unter:

Im Katharinenspital (Spitalgarten, Stadtamhof) findet ihr auch einen sehr schönen Adventsmarkt mit tollem Panorama-Blick auf die Altstadt. 

Der Christkindlmarkt am Haidplatz, Lucrezia Markt, steht ganz unter dem Motto: Handwerkskunst.

Und am Romantischen Weihnachtsmarkt im Schloss Thurn & Taxis kommt jeder auf seine Kosten. Hier kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Weitere Infos unter:

https://www.wm-tut.de/startseite

 

Weitere Infos zu den Märkten unter www.regensburg.de/rathaus/aemteruebersicht/rechts-und-regionalreferat/amt-fuer-oeffentliche-ordnung-und-strassenverkehr/christkindlmarkt/weihnachtsmaerkte-in-regensburg