Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Veranstaltungen

Pop-Up im Degginger

Regensburg steckt voller jungem, kreativem Design. Das zu überblicken, ist gar nicht so einfach. Doch nach einer erfolgreichen Premiere vergangenen Sommer, geht es nun für das Pop-Up-Kollektiv in die zweite Runde. Das Team aus acht Regensburger Modedesignern und Labels zieht es wieder ins Degginger, um euch ihre neuen Kreationen in der Wahlenstraße 17 zu präsentieren.

Regensburgs Modeszene wird in seiner ganzen Bandbreite greifbar, denn kein Label gleicht dem anderen. Sommerkleider werden neben 5-Panel-Caps zu sehen sein, selbstgenähte Turnbeutel neben handgefertigten Herrenfliegen. Von bedruckten Babybodies und Tshirts bis hin zu gemusterten Kimonos gibt es viel zu entdecken.

So plötzlich wie der Pop-up Store am 15.03. erscheint, so schnell wird er am 28.04. wieder verschwinden. Sechs exklusive Wochen verbleiben, um sich ein Bild davon zu machen, was die Regensburger Jungdesigner zu bieten haben.

Geöffnet ist der Pop Up Store von 15.03.-28.04.2018

Mittwoch bis Freitag von 12 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 18 Uhr.

Wo: Im Degginger in der Wahlenstraße 17.

 

Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/events/562453150778214/