Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Trendblog Single
Trendblog

Gumprecht

Gumprecht

Gumprecht

Gumprecht

Gumprecht

Kulisse

Kulisse

Kulisse

Kulisse

10. Juli 2018

Skandinavisches Design

Nichts ist gerade angesagter fürs Zuhause als das SKANDINAVISCHE DESIGN!

Wir stellen euch zwei Geschäfte mit vielen Bildern in Regensburg vor, die eine wunderschöne Auswahl dieser Produkte verkaufen:

 

Gumprecht
Neue-Waag-Gasse 1, 93047 Regensburg

Christian Plotzki, der Geschäftsführer des Ladens, holt sich seine tollen Inspirationen von internationalen Messen. Dort kauft er auch gerne von seinen Händlern ein. Einer seiner Hauptpartner ist die bekannte Design Firma "House Doctor". Eine herzliche und ehrliche Beratung bekommt ihr von Christian noch obendrauf.

Bei Gumprecht bekommt ihr alles runds ums Einrichten: Küchenutensilien, Holzbretter, Geschirr, Vasen, Regale, Körbe, Tücher und und und... Die Bilder sagen eh mehr als 1.000 Worte.

 

Kulisse
Wahlenstraße 1, Ecke Neupfarrplatz 2

Susi, wie sie liebevoll genannt wird, verfolgt das gleiche Prinzip wie Christian. Auf Messen inspirierende Ideen sammeln und von dort aus Produkte für ihr liebvoll eingerichtetes Geschäft ordern. Susis Produkte verfolgen eine klare und moderne Linie. Alles passt bis ins kleinste Detail zusammen. Vor allem Küchenprodukte und Wohnaccessoires lassen sich in diesem Laden finden.

 

Schaut rein in unseren skandinavischen Trendblog.

Eure Tina vom Stadtmarketing.