Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Trendblog Single
Trendblog

28. Dezember 2018

Schönheit aus der Natur

APIS VIVENDI. Der Name des kleinen Ladens in der Tändlergasse bedeutet „Biene des Lebens“ und dort findet ihr alles rund um Bienchen und Blümchen. Von Honig, über Wachs, bis zu Bienen-Kosmetik und auch Literatur zu Umweltpädagogik und Imkerei ist hier alles dabei.

APIS VIVENDI findet ihr in der Tändlergasse 22, 93047 Regensburg

Die Inhaber Frank und Petra Hilbrandt ergänzen sich mit ihren verschiedenen Tätigkeitsbereichen gegenseitig.
Die Gartentherapeutin und der Diplom Biologe bieten Vorträge, Fortbildungen und Workshops für Kindergärten, Schulen, Senioreneinrichtungen und Firmen an, die auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt sind.

In diesem Laden bekommt ihr aber auch eine große Auswahl an Bienen-Kosmetik.

Egal ob Shampoos, Dusch-Cremes, Bodylotions, Lippenpflege, Badezusätze, Peelings, usw. hier ist für jeden das Richtige dabei.

Gegen das Älterwerden kann man nichts tun, gegen das älter aussehen aber schon. Ihr findet hier auch diverse Produkte mit Gelee Royale, die gut gegen Falten helfen sollen.

Für unsere männlichen Artgenossen gibt es sogar ein Bart-Balsam, das einen zum Kussmagnet macht.

Ich würde sagen, da hilft nur ausprobieren.

 

Bienenprodukte sind aber nicht nur eine gute Kosmetik, sondern lassen sich auch gegen die ein oder anderen Wehwehchen einsetzen.

Bei APIS VIVENDI bekommt ihr deshalb auch Tinkturen, Balsame und Salben...

 

Also schaut vorbei und überzeugt euch selbst von dem dort gelebten Konzept der Nachhaltigkeit und den tollen Produkten.

Vielen Dank an APIS VIVENDI für die tolle Beratung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Kristina vom Stadtmarketing