Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Trendblog Single
Trendblog

Südafrika

Südafrika

Südafrika

Neuseeland

Neuseeland

Neuseeland

Neuseeland

22. Januar 2020

Reisetipps 2020

Du willst eine Reise buchen, weißt aber noch nicht genau, wo es hingehen soll? Wir haben uns bei der Ferntouristik über die aktuellen Reisetrends informiert und herausgekommen sind die wunderbaren Reisen nach Südafrika und Neuseeland!

Mietwagenreise durch Südafrika:

Die klassische Route von Johannesburg nach Kapstadt oder umgekehrt – beliebt und bewährt bei Einsteigern und Kennern. Erlebe die Höhepunkte Südafrikas bequem in deinem separat gebuchten Mietwagen. Du brauchst nur einzusteigen und loszufahren. So verbindet sich Individualität mit der Sicherheit zu wissen, wo du am Abend deine Unterkunft hast. Die Hotels (Standard oder Superior Variante) sind vorgebucht, und es bleibt genug Zeit für kleine Abstecher von der vorgesehenen Route. Detaillierte Informationen findest du unter:

https://www.ferntouristik.de/rundreisen/detail/show/mietwagenreise-suedafrika/  

Mit dem Camper quer durch die Nordinsel von Neuseeland: 

Eine Rundreise mit dem Camper ab Auckland bietet sich für all jene an, die keine „Standard-Reise“ machen möchten. Die Anreise ist mit ca. 24 Stunden zwar recht lang von Deutschland aus, aber sie lohnt sich! Es erwarten dich  traumhaften Sandstrände, Thermalquellen und Wasserfälle in riesigen Nationalparks! Da Neuseeland entgegengesetzte Jahreszeiten zu Europa hat, ist die beste Reisezeit, nach Maria von Ferntouristik, Ende November / Anfang Dezember. Das Wetter ist meistens sonnig, um die 20°C – 25°C und es ist noch nicht so viel los. Mehr Informationen über die Reise nach Neuseeland findest du im Reisebericht unter:

https://ferntouristik-unterwegs.com/neuseeland-nordinsel/

Möchtest du lieber eine Kreuzfahrt machen oder suchst du Luxushotels weltweit, bei Ferntouristik findest du immer den passenden Tipp!

Ferntouristik - Ihr Reisebüro in Regensburg

Metgebergasse 2, 93047 Regensburg
Tel. 0941 - 5 85 97 - 0
E-Mail: info@ferntouristik.de 

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr

https://www.ferntouristik.de/