Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Trendblog Single
Trendblog

29. Juni 2018

Männerschmuck

Der Sommer ist in vollem Gange und nicht nur die Damen wollen beim sommerlichen Stadtbummel gut aussehen. Für viele Männer spielt da Schmuck eine wichtige Rolle. Uhren, Ketten, Armbänder oder Ringe können deinem Style noch mal das gewisse Etwas verleihen. Wir haben uns für euch bei Galeria Kaufhof mal umgesehen und beraten lassen, welche Stücke denn aktuell in Mode und besonders gefragt sind. Achtung! : Für die Frauenwelt könnte es auch sehr interessant werden, da sich der Partner über ein passendes Accessoire bestimmt sehr freuen würde.

Uhren:

In der Schmuckabteilung der Galeria Kaufhof wird jeder fündig, der auf der Suche nach einer passenden Uhr ist. Egal ob digital oder mechanisch, Leder- oder Metallarmband oder groß oder klein. Falls du dir nicht sicher bist, helfen dir auch gerne die zuständigen Verkäuferinnen und führen eine Typberatung mit dir durch. Besonders beliebt in diesem Jahr sind die Marken Tommy Hilfiger, Fossil und Hugo Boss. Langsam aber sicher steigt auch die Nachfrage nach Smartwatches, die nicht von Apple produziert werden. 

Armband:

Armbänder sind bei Männern eine beliebte Alternative zu Uhren oder werden auch gerne als ergänzende Accessoires „gematcht“. Die Beraterin erklärte uns, dass lange Zeit hauptsächlich nur Lederarmbänder sehr gefragt waren, was mittlerweile sich aber schon wieder geändert habe. Immer mehr Männer möchten auch Metall bei ihrem Armband mit dabei haben. Der aktuelle Verkaufsschlager sind Kugelarmbänder, die gerne zusätzlich zu anderen Bändern oder Uhren getragen werden. Tommy Hilfiger, Diesel, Fossil und s.Oliver bieten qualitativ hochwertige Produkte in dieser Sparte an und überzeugen durch ihr modernes, lockeres und sportliches Design.

Halsketten:

Mit dem Armband ist es oft nicht genug, Halsketten sind vor allem im Sommer sehr gefragt. Insbesondere „Hundemarken“ sind sehr beliebt bei den Kunden. Aber auch geschnürte Lederketten verkaufen sich gut.  

 

Aber da Schmuck ja auch Geschmackssache ist, legen wir jedem Interessierten ans Herz einfach mal zum Neupfarrplatz zum Kaufhof zu gehen und sich beraten zu lassen. Die kompetenten Berater finden das optimale Accessoire, das deinen Wünschen und Anforderungen entspricht.

Vielen Dank an das Team der Schmuckabteilung im Galeria Kaufhof für die nette Beratung und euch viel Spaß beim Shoppen!

Euer Vinc vom Stadtmarketing