Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Trendblog Single
Trendblog
© Petra Homeier

Local Girlboss

KEKSZauber

[hantwerck]

Heavens Taste

Alte Kuchl

A BIT OF COLOR

15. November 2018

Frauenpower aus Regensburg

Anfang 2017 lernten sich Alexa von [hantwerck], Laura von KEKSZauber und Laura von Heavens Taste zufällig auf einem Markt kennen.

Nach der Feststellung, dass sie viel gemeinsam haben (Einzelunternehmen, Mädels, Regensburg,...), gründeten sie das Netzwerk Local Girlsboss.

Im Mai 2017 organisierten sie dann schon die erste Veranstaltung für Kunden, Freunde und Bekannte. Mittlerweile zählt das Netzwerk schon 15 Mitglieder aus den unterschiedlichsten Branchen und stößt auch immer weiter auf große Begeisterung.

Diese Mädels unterstützen sich gegenseitig, empfehlen sich weiter und wollen alte Klischees verabschieden. Hier hat keine Angst ihr Geschäft an eine Andere zu verlieren.

Frei nach dem Motto „be better together“.

Passend zur kommenden Jahreszeit wird es auch eine Localgirlboss Weihnachtsedition geben. Am 02.12.2018 ab 16 Uhr seid ihr alle eingeladen, in der Alten Kuchl bei Glühwein oder etwas zu Essen die Mädels und ihre Lieblingsstücke näher kennenzulernen und vielleicht auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu erstehen.

Außerdem wird es natürlich auch wieder den #localgirlboss Adventskalender geben.

Mehr Infos zu Local Girlboss hier

 

Schaut doch mal bei den Mädels vorbei und überzeugt euch selbst von ihrem tollen Angebot.

Eure Kristina vom Stadtmarketing