Ihr roter Faden durch Regensburg

Trendblog Single
Trendblog

14. September 2017

Samt und Nieten - das lass ich mir nicht verbieten!

Diesen tollen Schuh mit Goldnieten gibt's nur bei Chic Regensburg!

Schwarzer Samtboot mit Nieten am Absatz bei Chic Regensburg

Zarte Nieten entlang an der Stiefelette gibt es bei Zara Regensburg

Bei Deichmann in den Regensburger Arcaden gibt es eine tolle Nieten und Samt Herbstkollektion

Goldene Schnallen und Nieten bei Deichmann

Samtige Winterboots bei Deichmann

Dreierlei Auswahl an Samt-Sneakern

Flower-Power Stiefeletten von Galeria Kaufhof

Wir waren für euch unterwegs in den Regensburger Geschäften und haben herausgefunden was der neuste Herbsttrend 2017 beim Lieblingsstück der Frauen ist: Samt und Nieten sind der neuste Schrei an Schuhen! Packt Eure beste Freundin ein und erlebt einen tollen Shopping-Nachmittag. Einfach reinschlüpfen, ausprobieren und wohlfühlen!

 

Bei Chic Regensburg am Neupfarrplatz 2 könnt ihr diese umwerfenden Schuhe mit goldenen Nietensteinen und ausgekleidet mit bequemen Fellmaterialien ergattern. Passend dazu gibt es bei Chic Regensburg tolle Handtaschen, die passend zum Outfit und den Schuhen ausgewählt werden können!

 

 

 

 

 

Auch die Kombination aus Nieten und Samt wird bei Chic Regensburg angeboten: Wie wäre es denn mit schwarzen Boots? Unser Beispiel ist am Absatz mit Nieten ausgekleidet und passt durch die samtig schwarze Farbe garantiert hervorragend zu Euren Röhrenjeans!

 

 

 

 

 

Bei Zara gibt es diese tollen Stiefeletten mit Nietenverzierung. Wir haben sie uns gekauft! Fazit: Sie sind ultra bequem und verpassen dem Fuß noch eine schöne schmale Figur.

 

 

 

 

 

 

 

Auch bei Deichmann in den Regensburger Arcaden könnt ihr eine große Auswahl an Samt und Nietenschuhen finden: Stiefeletten sind die beste Alternative dafür, wenn wir mal wieder keine Lust auf Stiefel haben oder wenn es für die sexy Pumps zu kalt draußen ist. Der Vorteil ist ganz klar, Stiefeletten lassen sich hervorragend zu egal welchem Kleidungsstil kombinieren – sei es der Minirock oder eure Lieblingshose. Egal zu welchem Stil – die Auswahl an Stiefeletten ist dabei enorm. Wir haben uns in den neusten Trend verliebt: Mit Nieten verzierte Stiefeletten im Biker-Stil !

 

 

 

 

 

 

Auch Schnallen-Stiefeletten sind ein Trend, den wir nicht missen möchten - und verziert mit runden, goldenen Nieten sind sie der Hingucker vor allem bei engen dunklen Hosen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch der Samt-Trend wird bei Deichmann in den Regensburger Arcaden fortgeführt. Ein Megatrend für die Wintersaison 2017/18 ist Samt – sowohl für Kleider, Röcke und Anzüge als auch für Schuhe. Im Winter wird der changierende Stoff an unterschiedlichsten Schuhmodellen zu finden sein. Wir haben sie an Pumps entdeckt (z.B. bei Galeria Kaufhof und Deichmann), an flachen Sneakern und an Stiefeln.

 

 

 

 

 

Super gefallen uns auch diese Samt-Sneakers, die am oberen Schaft mit Steinen verziert sind! Kaufen könnt ihr Sie auch bei Deichmann in den Arcaden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sommer-Trend schlechthin dieses Jahr waren die floralen Muster - wer Angst hat, die Mode nicht mehr im tristen Herbst zu erleben, kann mit diesem Schuhmodell aufatmen, denn die Blumen-Muster ziehen sich auch noch in den Herbst mit rein, wie bei diesem Schuh im rechten Bild deutlich wird. Ihn gib'ts bei Galeria Kaufhof am Neupfarrplatz zu erstehen.