Ihr roter Faden durch Regensburg

Trendblog Single
Trendblog

31. Juli 2017

Perfect Make-Up und Schmink-Sessions

KIKO Milano in den Regensburg Arcaden

KIKO Milano in den Regensburg Arcaden

Innenansicht

Innenansicht

Augen-Make-Up

Augen-Make-Up

Professionelle Schmink-Session

Professionelle Schmink-Session

Gebackener Highlighter

Gebackener Highlighter

Produktpalette für Schminken

Produktpalette fürs Schminken

Metallic Lidschatten

Metallic Lidschatten

Pflegeserie Shine Refine

Pflegeserie Shine Refine

Die Hochzeitssaison findet nun im August ihren Höhepunkt und für ein perfektes Outfit ist natürlich auch das Make-Up ausschlaggebend. Natürlich ist klar, dass die Braut an ihrem Hochzeitstag in Schönheit erstrahlen möchte, aber auch als Hochzeitsgast braucht man kein graues Mäuschen spielen. Ganz im Gegenteil – in unserem heutigen Trendblog zeige ich Euch (Hannah von Stadtmarketing) die Kosmetik- und Pflegeproduktreihe von KIKO Milano trendiges und zartes Make-up.

KIKO Milano findet ihr in den Regensburg Arcaden.

Dafür habe ich mich diese Woche in den Regensburger Arcaden bei KIKO Milano beraten und professionell als Hochzeitsgast von einer Make-Up-Artist schminken lassen.

Übringes kann sich jeder bei KIKO professionell schminken lassen. Sommersprossen, helle Haut, dunkler Teint, Augenringe, Mischhaut, trockene Haut – alle Hauttypen und Problemzonen werden besonders bedacht und mit der richtigen Beratung und innovativen Make-Up, Gesichts- und Körperpflegeprodukten an den Kundenwunsch angepasst. 

Was ist das Besondere an KIKO Milano?

  • Die Marke probiert ausgefallenes aus, was nicht unbedingt in jedem Drogeriemarkt zu finden ist
  • KIKO Milano ist zudem immer „dem Trend voraus“, z.B. beim Wimpernserum, das bereits seit 2 Jahren fester Bestandteil ist
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Qualität
  • die Produkte gehen auf jeden Typen speziell ein

 

Ablauf einer Schmink-Session:

  • Reinigung des Schminkzubehörs mit einem Brush Cleanser (reinigt sanft ohne Ausspülen)
  • Auftragen einer Tagespflege
  • Abdecken von Unreinheiten mit einem Concealer
  • Auftragen der Foundation je nach Hautton mit unterschiedlicher Deckkraft
  • Auftragen von Make-Up und Highlighter (besonders: beide Produkte sind "gebacken" und nicht "gepresst", was den Vorteil hat, dass beides nicht so schwer auf der Haut liegt)
  • Blush-Make-Up
  • Augen-Make-Up: Lidschatten (probiert unbedingt den neuen Metallic Lidschatten aus!), Lidstrich, Wimperntusche (um das Lid zu öffnen) und Augenbrauenkorrektur
  • Lippen betonen: matt roséfarbener Lippenstift und Lipgloss

 

Das Ziel von KIKO Make Up Milano:

Individualität für Jeden. „Be What You Want" – dieses Motto steht für die vielfältige Produktpalette von KIKO, die ganz darauf abgestimmt ist, den Bedürfnissen von Frauen jeden Alters gerecht zu werden und dabei der eigenen Persönlichkeit individuellen Ausdruck zu verleihen.

KIKO Milano feiert 2017 sein 20-Jähriges Jubiläum mit vielen Neuerungen:

Aktuell findet ihr bei KIKO Milano noch eine tolle Sommer-Kollektion mit Bronze-Puder für die heißen Tage, Blush und Highligtern, denn vor allem dies ist im Sommer beliebt – dem Gesicht einen strahlenden Teint und Glanz zu verleihen.

Aber auch schon für den Herbst hat KIKO Milano im Sortiment einige Sachen vorbereitet: Rot, Lila, Aschige und Nude-Töne sind vor allem im Herbst dieses Jahr der neuste Trend und höchst angesagt.

Ein besonderes Highlight ist für die diesjährige Saison der Metallic Lidschatten. Er fällt durch eine sehr ausgefallene Struktur, leichte Wellen und ein samtiges Gefühl auf, wenn er aufgetragen wird. Das besondere - er hält den ganzen Abend und verwischt nicht. Als besonderer Tipp – auch die Festival-Saison ist noch im vollen Gang – der metallic Lidschatten und auffällige Lippenfarben sind dort zurzeit der letzte Schrei! Probiert es selbst aus!

 

Zu guter letzt möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim Team von KIKO in den Arcaden bedanken, die sich sehr viel Zeit genommen haben und mir einen tollen Einblick in die vielfältige Produktpalette von KIKO Milano gegeben haben. Schaut selbst mal vorbei und überzeugt Euch von der tollen Vielfalt in KIKO Milano.

Eure Hannah vom Stadtmarketing