Ihr roter Faden durch Regensburg

Trendblog Single
Trendblog

01. Dezember 2017

Mit Glitzer und Glamour in's neue Jahr

Glitzer-Handtaschen peppen schlichte Outfits auf.

Auch Pullis mit Glitzerfäden oder Blusen, die mit glitzernden Pailetten verziert sind, sorgen für Hingucker.

Alles andere als Langweilig ist dieses schwarze, knielange Kleid mit Glitzer.

Spitzendetails so wie hier ein Kragen aus Spitze, der aus dem Shirt rausschaut, machen jedes Outfit femininer.

Neben Chokern sind auch lange filigrane Ketten mit feinen Anhängern modern.

Unter die 7/8 Hose Glitzersocken zu tragen, peppt jedes Outfit auf!

Das Jahresende naht uns so stellt sich auch schon wieder die Frage: Was ziehe ich an auf die Silvesterparty? Von Vero Moda im Donau-Einkaufszentrum wurde ich dazu super zur aktuellen Partykollektion beraten.

Glitzer

Freut euch, diese Saison wird euer Prinzessinnentraum wahr. Das wichtigste Element der Partykollektion ist Glitzer! Ihr findet ihn auf Pullis, Kleidern, Socken, Taschen, als Bordüre mit Glizerperlen. Kurzum: überall. Mit einem glitzernden Detail lassen sich auch Outfits mit maskulinem Touch, wie z.B. große Blazer mit breiten Schultern, sofort femininer gestalten.

Spitze ist immer spitze

Ein Must-Have dieser Saison sind zudem feminine Spitzenoberteile und Bustiers aus Spitze. Allein oder unter einen Pulli angezogen: sie peppen jeden Look auf.

Culottes

Auch die Culotte bleibt weiterhin angesagt. Für eine schöne weibliche Silhouette solltet ihr die weiten Hosen so kombinieren, dass die Taille betont ist, also entweder enganliegende Oberteile anziehen oder, wenn ihr sie mit einem weiten Shirt oder einer Bluse tragen wollt, dieses einstecken.

Accessoires

Was Accessoires betrifft, sind Choker nach wie vor groß im Trend. Statt der normalen Choker-Kette gibt es auch Choker-Oberteile, bei denen das Hals-Detail schon fest ins Oberteil integriert ist. Das verleiht dem Outfit das gewisse Etwas. Auch gut gestylt seid ihr mit langen Ketten in gold, rosé oder silber mit filigranen Anhängern.

Auch die 7/8 Hose ist und bleibt en mode. Tragt ihr Glitzersocken darunter, verleiht das eurem Outfit sofort eine Portion Glamour.

Auf einen Blick

Die wichtigsten Tipps nochmal auf einen Blick: haltet euer Outfit feminin, mit Spitze, Choker-Details und Glitzerelementen. Generell solltet ihr aber bewusst wenige Highlights auswählen und euch ansonsten gediegen kleiden. Die Hauptfarben der Kollektion sind klassisches schwarz und dunkelblau, kombiniert mit zartem Rosa.

Herzlichen Dank an das super nette Team von Vero Moda, die mich so toll beraten haben!

Wenn ihr neugierig auf die neuste Partymode geworden seid und euch schon mal für die nahenden Feiertage eindecken wollt, dann nichts wie ab ins DEZ zu Vero Moda. Aktuelle Anregungen für coole Styles findet ihr immer auf Instagram www.instagram.com/veromodadonaueinkaufszentrum/.

Viel Spaß beim Nachstylen
Eure Johanna vom Stadtmarketing