Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Trendblog Single
Trendblog

Karin Mode, KÖWE

Karin Mode, KÖWE

LA NOVITÀ, Hinter der Grieb

CHIC, Neupfarrplatz

CINQUE, Wahlenstraße

17. Januar 2019

Der Schal als Multitalent

Egal ob Deckenschal, Seidenschal, einfarbig oder bunt.
Schals sind im Winter Pflicht! Sie halten nicht nur warm, sondern peppen jeden Look auf. Wir haben im Folgenden ein paar Modelle und Farben für euch in verschiedenen Geschäften entdeckt:

COGNAC AUS ITALIEN
Die Italiener sind uns natürlich in Sachen Mode wie so oft ein gutes Vorbild. Die neutrale Farbe steht jedem und lässt sich gut kombinieren, egal ob schick oder sportlich.

WIR SEHEN ROT und GRÜN
Rot lässt jeden strahlen und man darf auch mal auffallen, vor allem mit einem Schal, der sich locker über den dicken Wintermantel werfen lässt und dabei trotzdem das gewisse Etwas verleiht.
Für alle, die auf dezentere Farben stehen, können wir grün empfehlen - eine schöne Farbe, die jedem schmeichelt, aber nicht zu sehr auffällt.

ZUM MUSTERN
Karo mit Pünktchen. Streifen mit Blumen. Klingt komisch? Tabus gibt es keine mehr. Also wagt Euch ruhig an einen gemusterten Schal und Oberteile mit Muster. Je verschiedener, desto besser!


Shop den Look:
CHIC, Neupfarrplatz 2.
Karin Mode, KÖWE-Einkaufszentrum, 1. OG.
LA NOVITÀ, Hinter der Grieb 4.
CINQUE, Wahlenstraße 5.