Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Trendblog Single
Trendblog

Vielfältige Auswahl für Männer im Blue Tomato

Blue Tomato

Blue Tomato

Blue Tomato

Von Punkte bis Schleifen im Calzedonia

Calzedonia

Calzedonia

Calzedonia

Calzedonia

19. März 2019

Bunt, bunter, Socken

Wir haben uns auf die Socken gemacht und die neuesten Modelle für Euch in den Regensburg Arcaden gesucht.

Blumenmuster, Glitzer, Perlen, Schleifen, Punkte … Egal was ihr Euch vorstellen könnt, das gibt es bestimmt schon und zwar bei den neuen Sockentrends!

Männersocken mit Blumenmuster? Einhörner, Glitzer, Perlen, Punkte, Colour Blocking? Tabus gibt es keine!
 

Hier mal eine kurze Erklärung im ganzen Socken-Wirrwarr:

Füßlinge sind die Undercover-Künstler und lassen sich super in Halbschuhen oder Ballerinas verstecken.

Kurze Socken bedecken den Fuß und reichen bis kurz über den Knöchel. Gerade noch so, dass die Socke aus dem Schuh rausschaut, aber nicht zu auffällig ist.

Sneaker-Socken sind ein Muss in jeder Sockenschublade. Sie sind nicht zu sehen im Turnschuh und haben einen angenehmen Tragekomfort.

Der klassische Strumpf bedeckt den gesamten Fuß und einen Teil der Wade. Vor allem bei Männern im Business-Alltag beliebt, da keine Haut gezeigt wird. Wer auf den Überraschungseffekt steht, probiert einfach mal bunte Socken mit Muster - oben business, unten casual.

Im Winter oder für die ganz Mutigen unter Euch zur kurzen Hose funktioniert der Kniestrumpf bei jeder Wetterlage.

 

Shop den Look:

Blue Tomato und Calzedonia in den Regensburg Arcaden, 1. OG

Öffnungszeiten: Mo-Sa: 9.30 – 20 Uhr